THE HOTEL

Hotel Schwertfirm is a modern, family-run hotel in Karlsfeld, at the gates of Dachau and the cosmopolitan city with a heart, Munich. Located away from the hustle and bustle of the big city, our location offers a lot of quietness and allows quick routes to Munich city center and to the numerous sights and event locations in the area. Our location in the north of Munich is an ideal starting point for excursions and errands in and around Munich.

Karlsfelder Lake and the neighboring town of Dachau invite you to take regular excursions. Important places such as the Munich Trade Fair or the center of the city can be reached in 20-45 minutes, depending on the traffic situation. Other large Bavarian cities and economic centers, such as Augsburg, Landsberg or Landshut, are less than an hour’s drive away.
Our guests appreciate both the pleasant, personal atmosphere and our claim to professionally fulfill their wishes and to be good hosts. We want you to feel at home when you are away.

The Hotel Schwertfirm is a proud, official partner of TSV 1860 Munich and is not only strongly committed to their favourite soccer club, but also a great supporter in the region for other companies – we have a big heart, as well for “small companies”.

For 30 years our actions have been guided by a basic value that we can only achieve our goal together. This constant value helps us with the great challenge of having to react to the Corona Virus (COVID-19). Health, safety and wellbeing of our guests is of the utmost importance to us. In order to be able to guarantee this, we ask you to implement the security measures required by the government together with our team. We have trained our hotel and modified it to comply with COVID so that we can guarantee you a pleasant stay.

Gruppe 17@2x
gdpr-image
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Besuch dieser Seite stimmen Sie der Verwndung zu.
weitere Informationen

DAS HOTEL

Das Hotel Schwertfirm ist ein modernes, familiengeführtes Hotel in Karlsfeld, vor den Toren von Dachau und der Weltstadt mit Herz München. Abseits des Großstadttrubels gelegen, bietet unser Standort viel Ruhe und erlaubt zugleich schnelle Wege in die Münchner Innenstadt sowie zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungsorten der Umgebung.

Unser Standort im Norden von München ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Erledigungen in München und Umgebung. Der Karlsfelder See und der Nachbarort Dachau laden zu regelmäßigen Ausflügen ein. Wichtige Orte, wie die Messe München oder das Zentrum der Stadt, erreichen Sie je nach Verkehrslage in 20-45 Minuten. Weitere große bayerische Städte und Wirtschaftszentren, wie Augsburg, Landsberg oder Landshut, liegen weniger als 1 Stunde Fahrt entfernt.

Unsere Gäste schätzen sowohl die angenehme, persönliche Atmosphäre, als auch unseren Anspruch professionell Wünsche zu erfüllen und gute Gastgeber zu sein. Wir wollen, dass Sie sich auswärts wie zuhause fühlen.

Das Hotel Schwertfirm ist stolzer, offizieller Partner des TSV 1860 München und engagiert sich nicht nur stark für den Herzensverein, sondern ist großer Unterstützer in der Region für andere Unternehmen –
man hat ein großes Herz, auch für die „Kleinen“.

Seit 30 Jahren wird unser Handeln von einem Grundwert geleitet, dass wir unser Ziel nur gemeinsam erreichen können. Dieser beständige Wert hilft uns bei der große Herausforderung, auf das Corona Virus (COVID-19) reagieren zu müssen. Die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, ist für uns von allerhöchster Bedeutung. Um diese gewährleisten zu können, bitten wir Sie die von der Regierung geforderten Sicherheitsmaßnahmen zusammen mit unserem Team umzusetzen. Wir haben unser Haus geschult und COVID-konform modifiziert, damit wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt garantieren können.

Gruppe 17@2x
gdpr-image
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Besuch dieser Seite stimmen Sie der Verwndung zu.
weitere Informationen